500 SCHWEIZER TOP-ARBEITGEBER


Die Grundlage für die Schweizer Studie bilden die 350 umsatzstärksten (Quelle: Handelszeitung) und die 200 mitarbeiterstärksten Unternehmen (Quelle: Kompass Schweiz Verlag AG) des Schweizer Arbeitsmarktes zusätzlich wurden die 10 mitarbeiterstärksten Arbeitgeber Liechtensteins (Quelle: Wirtschaft Regional) mit einbezogen. Unterrepräsentierte Branchen wurden um zusätzliche Arbeitgeber erweitert sowie die grössten Institutionen des öffentlichen Dienstes miteinbezogen. Ebenso besteht die Gelegenheit, durch einen Erhebungsauftrag an der Studie teilzunehmen.

 

Thomas Schafft
Talent Lead - Cluster France & Switzerland Human Resources, Talent Center of Expertise
ABB Schweiz AG

"Die Auszeichnung freut uns sehr und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Für das kommende Jahr legen wir weiterhin ein grosses Augenmerk auf die Candidate Experience, sprich unseren Kandidaten und Kandidatinnen ein professionelles und innovatives Erlebnis mit ABB vom ersten Kontakt bis zum ersten Arbeitstag zu bieten. Personalisierte Inhalte und mobiler Zugang stehen dabei im Fokus."