JÄHRLICHE KÜR DER BEST RECRUITERS


Die besten Unternehmen und Institutionen werden jährlich bei einer feierlichen Verleihung ausgezeichnet. Hochrangige Vertreter aus Politik und Forschung bieten interessante Perspektiven und hohe Medienaufmerksamkeit.

BEST RECRUITERS Schweiz & Liechtenstein 2016/17 – Die Verleihung

 Die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum hat zum vierten Mal in Folge die Recruiting-Qualität der umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgeber in der Schweiz und Liechtenstein untersucht. Die wichtigsten Erkenntnisse:

Die Privatklinikgruppe Hirslanden holt sich in diesem Jahr die Krone und führt damit das Ranking der 509 getesteten Arbeitgeber in der Schweiz und Liechtenstein an. Platz zwei geht an PwC Schweiz, die vor allem dank einer herausragenden Online-Recruiting-Präsenz die Top-10-Platzierung aus den Vorjahren halten kann. Der Solothurner Spitäler AG gelingt ein grosser Sprung von Rang 34 (2015/16) auf den wohl verdienten dritten Rang.


alle Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter diesem Link

Im feierlichen Rahmen des Papiersaals in Zürich wurden am 17. Mai 2017 die brandaktuellen Ergebnisse der Erhebung vorgestellt und die Top 10 sowie die Branchensieger der BEST-RECRUITERS-Studie 2016/17 geehrt.