400 SCHWEIZER TOP-ARBEITGEBER


Die Grundlage für die Schweizer Studie bilden die 300 umsatzstärksten (Quelle: Handelszeitung) und die 425 mitarbeiterstärksten Unternehmen (Quelle: Kompass Schweiz Verlag AG) des Schweizer Arbeitsmarktes zusätzlich wurden die 10 mitarbeiterstärksten Arbeitgeber Liechtensteins (Quelle: Wirtschaft Regional) mit einbezogen. Unterrepräsentierte Branchen wurden um zusätzliche Arbeitgeber erweitert sowie die grössten Institutionen des öffentlichen Dienstes miteinbezogen. Ebenso besteht die Gelegenheit, durch einen Erhebungsauftrag an der Studie teilzunehmen.

 

Adrian Frei
Head Resourcing Schweiz Human Resources
AXA Versicherungen AG

Der erste Platz freut uns sehr und bestätigt mich darin, dass unsere konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Bewerbenden auf Basis unserer regelmässigen KandidatInnenumfragen der richtige Weg ist. Diesen Weg beschreiten wir aber als Recruiting nicht allein, sondern in enger Zusammenarbeit mit unserem Employer Branding und den Line Managern. Diese Auszeichnung ist ein wunderbares Zeichen im Sinne unseres Unternehmenswertes #ONE AXA und ich gebe die Anerkennung, verbunden mit einem Dank an die Kolleginnen und Kollegen, gerne weiter.